Pitchworkshop mit FirstMomentum


05.11.1914:30-19:00
MAFINEX Technology Center, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim

Beschreibung/Agenda

Am Dienstag wird es wieder eine Pitchworkshop mit First Momentum Ventures geben. Dort lernt ihr, worauf es bei einem guten Pitch wirklich ankommt und wie man die perfekte Pitchpräsentation erstellt. Seid unbedingt dabei :)

Wir treffen uns im MAFINEX Technology Center (https://goo.gl/maps/qgFqPMVrR722, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim) am Dienstag, den 05. November, 2019 um 14:30 Uhr im Vortragssaal.

Der Workshop ist kostenlos für die Teilnehmer, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr ein early stage startup sein und erste Pitch-Erfahrung mitbringen, die ihr im Workshop verbessern könnt. Eur gesamtes Team ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen!

Der gesamte Workshop wird ungefähr 4 Stunden dauern. Neben schon bestehenden Teams können auch neue Teams auf dem Workshop gebildet werden. Teilnehmer sind studenten mit verschiedenem Fächerhintergrund, inklusive Austausch- und Erasmus-Studierenden. Die Arbeitssprache wird daher Englisch sein.

Nach dem Workshop werden wir zusammen ins Café L3 weiterziehen zur MCEI Startup Lounge.

Um teilzunehmen schickt einfach eine Email an . First come first served!

 

Dateien

Status

bestätigt
 
Initiativen und Portale des ifm:
Start