Erfolgreiches Unternehmer-Frühstück mit Dr. Nils Schmid


Die erste Business-Frühstück Veranstaltung des ifm Förderkreises war ein voller Erfolg. Keynote-Speaker war der baden-württembergische SPD Spitzenkandidat Dr. Nils Schmid. Sein Thema für den Tag war die Situation des Mittelstands in Baden-Württemberg. Dabei betonte er, welche Rolle gerade der Bildung im Hinblick auf den kommenden Fachkräftemangel zukommt. Investitionen, die in die Ausbildung von Kindern fließen, bringen mehr Dividenden als jede andere Investition des Landes Baden-Württemberg, betonte Schmid. Im Anschluss hatten die rund 35 Gäste Zeit, Fragen an den SPD-Spitzenkandidaten zu stellen, der am 27.3.2011 um den Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg kämpft.



14.02.11

 

Öffentliche Veranstaltungen

Sep
24
Do
Universität Mannheim | Fuchs-Petrolub Saal
11:00-16:00
Okt
12
Mo
i-share: Forschungsprojekt zur Wirkung der Sharing Economy in Deutschland
Universität Mannheim
10:00-17:00
weitere Veranstaltungen

Usability in Germany Tagung 2020

UX and beyond: Digitalisierung menschzentriert gestalten
Am 5. November 2020 findet die UIG-Tagung an der Universität Mannheim statt.

Sechstes i-share Symposium

Am 12. Oktober findet das sechste i-share Symposium an der Universität Mannheim statt.

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Merken & Weiterleiten

Initiativen und Portale des ifm: