Dr. Suleika Bort und Dipl. Kffr. Marie Oehme wurden mit dem diesjährigen Nachwuchspreis des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft ausgezeichnet


Mit diesem Preis würdigt der Verband alljährlich das Engagement von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern, die ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse an international renommierter Stelle publiziert haben. Der diesjährige Nachwuchspreis des VHB wurde auf der Pfingsttagung des Verbandes in München an zwei Wissenschaftlerinnen des ifm Mannheim verliehen.

Marie Oehme und Dr. Suleika Bort wurden für ihren Beitrag „SME internationalization modes in the German biotechnology industry: The influence of imitation, network position, and international experience“, erschienen im  Journal of International Business Studies, 46 (2015), mit dem VHB-Nachwuchspreis ausgezeichnet.

http://vhbonline.org/wissenschaftsfoerderung/vhb-preise/nachwuchspreis/


20.05.16


Initiativen und Portale des ifm:
Dr. Suleika Bort
Dr. Marie Oehme