Founder Talk mit Vladimir Danila (CEO and Co-Founder of Linearity)


Der Austausch mit den Besten in ihrem Geschäft ist der optimale Weg, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Es ist besonders inspirierend, von der neuen Generation bemerkenswerter Unternehmer zu lernen, die trotz ihres jungen Alters bereits Millionen von Menschen ein besseres Leben ermöglichen. Wir freuen uns sehr, unseren hervorragenden Gast für den bevorstehenden Founder Talk vorstellen zu können. Vladimir Danila wurde kürzlich von Gen*ZEO in der Kategorie „Management“ als „Top Talent Under 25“ ausgezeichnet. Wir veranstalten den Founder Talk gemeinsam mit unseren Partnern Hochschule Mannheim (StartDurch) und Universität Heidelberg (Heidelberg Startup Partners).

Über Vladimir Danila:

Vladimir Danila ist CEO und Mitbegründer von Linearity. Nachdem er 2017 den größten europäischen Wissenschafts­wettbewerb „Jugend Forscht“ gewonnen hatte, entschloss er sich, mit der Gründung eines Unternehmens sein Projekt Vectornator auf die nächste Stufe zu heben. Heute verändert Linearity den Workflow von Millionen von Designern auf der ganzen Welt.

Über Linearity:

Linearity ist das beste Grafikdesign-Tool der nächsten Generation für Designer, Künstler und Produktmanager. Linearity hat vor drei Jahren Vectornator auf den Markt gebracht und es so unglaublich einfach gemacht, Designs auf Mobilgeräten zum Leben zu erwecken. Jetzt ist Vectornator ein umfassendes professionelles Tool zum Entwerfen von Logos, Flyern und Erstellen atemberaubender Grafiken, auf die Teams von Mesosphere, Facebook, Apple und anderen vertrauen. Und das Startup fängt gerade erst an.

 

Wann? 15. Oktober 2019 um 19:00 Uhr

Wo? Fuchs Petrolub Saal, O 138

Danach? Networking mit Vladimir Danila, Gründerinnen und Gründern und Startup-Enthusiasten im Cafe L3

Kostenlose Erfrischungen werden serviert (bis zu einem bestimmten Budget).

 

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlosen Tickets bei Eventbrite

Nehmen Sie Facebook Event teil!


02.10.19


Öffentliche Veranstaltungen

Sep
24
Do
Universität Mannheim | Fuchs-Petrolub Saal
11:00-16:00
Okt
12
Mo
i-share: Forschungsprojekt zur Wirkung der Sharing Economy in Deutschland
Universität Mannheim
10:00-17:00
Okt
13
Di
online
19:30-22:15
Okt
27
Di
online
19:30-22:15
Nov
10
Di
online
19:30-22:15
weitere Veranstaltungen

Usability in Germany Tagung 2020

UX and beyond: Digitalisierung menschzentriert gestalten
Am 5. November 2020 findet die UIG-Tagung an der Universität Mannheim statt.

Sechstes i-share Symposium

Am 12. Oktober findet das sechste i-share Symposium an der Universität Mannheim statt.

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Merken & Weiterleiten

Initiativen und Portale des ifm: