Forschungspreis der Mannheimer BWL an ifm Mitarbeiter Robert Strohmeyer verliehen


Im Rahmen der fakultätsinternen Konventssitzung wurden in diesem Jahr wieder die Forschungspreise der Mannheimer BWL verliehen. Der „Senior Researcher Award“ und der „Junior Researcher Award“ werden von der Mannheim Business School gGmbH gestiftet und sollen die Bedeutung von Spitzenforschung für die Fakultät für Betriebswirtschaftslehre unterstreichen sowie die Anerkennung der akademischen Leistung der PreisträgerInnen sichtbar machen.

Der ifm Mitarbeiter Dr. Robert Strohmeyer wurde mit dem “Junior Research Award” ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt die herausragenden Publikationen des ifm Mitarbeiters in den vergangenen fünf Jahren. Herr Strohmeyer publizierte u.a. in den Fachzeitschriften Administrative Science Quarterly (VHB A+) und Journal of Business Venturing (VHB A).

Der Preis ist mit 10.000€ für forschungsgebundene Zwecke dotiert.


13.06.22

Dateien

 

Initiativen und Portale des ifm:
Start