mymüsli-(Mit)Gründer Max Wittrock hielt inspirierenden Vortrag über seine erfolgreiche Gründung an der Universität Mannheim


Max Wittrock, einer der der Gründer des Unternehmens mymüsli, hielt im Rahmen der foundertalk Vortragsreihe einen inspirierenden Vortrag über die Gründung seines Unternehmens. Den rund 80 anwesenden Gästen zeigte Wittrock auf, wie er zusammen mit seinen beiden Partnern auf die Idee kam, ein Unternehmen für individuell zusammengestelltes Müsli zu gründen und vor welchen Herausforderungen das Unternehmen im Laufe der Zeit stand. Im Anschluss hatten die Gäste noch Gelegenheit bei einem Imbiss - Max Wittrock hatte u.a. das komplette Sortiment von mymüsli mitgebracht - mit dem Referenten ins Gespräch zu kommen.


25.11.15

 

Öffentliche Veranstaltungen

Jun
25
Do
Okt
12
Mo
i-share: Forschungsprojekt zur Wirkung der Sharing Economy in Deutschland
Universität Mannheim
10:00-17:00
weitere Veranstaltungen

Usability in Germany Tagung 2020

UX and beyond: Digitalisierung menschzentriert gestalten
Am 25. Juni 2020 findet die UIG-Tagung an der Universität Mannheim statt.

Sechstes i-share Symposium

Am 12. Oktober findet das sechste i-share Symposium an der Universität Mannheim statt.

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Merken & Weiterleiten

Initiativen und Portale des ifm: