MCEI Semesterabschluss Pitch Battle


Zum Ende des Frühjahrssemesters veranstaltet das Mannheim Center for Entrepreneurship and Innovation (MCEI) wieder ein Pitch Battle mit Studierenden aus seinen Kursen. Die Gewinner werden in der letzten Startup Lounge des Semesters sich dann noch einmal vorstellen. Diese Veranstaltung ist öffentlich.

 

Konkret sind dies die Accelerator Kurse MAN 453 Thinking Beyond Boxes und MAN 633 Entrepreneurial Spirit. Die dort erlernten Fähigkeiten sollen die Studierenden einsetzen lernen, um sich mit dem Pitch eine Art Ernstfall auszusetzen. In der Jury sitzen renommierte und praxiserfahrene Experten aus dem Startup–Ökosystem Mannheim, die anschließend die Leistung der Teilnehmer bewerten sollen. Das Gewinnerteam darf sich dann noch einmal der Öffentlichkeit in der letzten Startup Lounge des Semesters vorstellen.

 

Wann? 1. Juni 2021, 17–18 Uhr 

Wo? Online, Link zu Eventbrite auf mcei.de

 


27.05.21

 

Initiativen und Portale des ifm: